04.03.2024
Tradition der Exzellenz fortgesetzt: Kundenbefragung 2024 Auch im Jahr 2023 hat die Brancheninitiative der ATZMarketing Solutions GmbH wieder Maßstäbe gesetzt!
Insgesamt 3.000 Werkstätten haben sich der ultimativenHerausforderung gestellt, um das begehrte Gütesiegel WERKSTATT DES VERTRAUENS2024 zu erlangen.
Ein klares Bekenntnis zur Qualität und Transparenz!
Selbstkritisch und direkt sind die Unternehmen denkritischen Augen ihrer Kunden begegnet. Sie haben zugehört, gelernt und ihreDienstleistungen stetig verbessert.
Warum Werkstätten diesen Weg gehen: Kundenorientierungals Priorität In der Geschäftswelt von heute steht Kundennähe an ersterStelle, und Werkstätten sind da keine Ausnahme. Mit dem begehrten Gütesiegel"Werkstatt des Vertrauens" streben sie danach, nicht nur gut, sondernherausragend zu sein.
"
Würden Sie uns weiterempfehlen?" - Diese einfache Frage istder Schlüssel. Werkstätten befragen ihre Kunden, um ehrliches Feedback zuerhalten. Die Stimmkarten, die sie sammeln, sind mehr als nur Papierschnipsel.Sie sind ein Werkzeug zur Leistungsüberprüfung, ein Spiegelbild der Kundenzufriedenheit.
Das ersehnte Gütesiegel, das aufgrund echter undnachweisbarer Kundenempfehlungen erarbeitet wurde, ist ein stolzer Besitz fürausgezeichnete Werkstätten. Es dient nicht nur als Aushängeschild für Qualität,sondern auch als Vertrauensgarantie für ihre Kunden. Das Gütesiegel zeigt: Hiersind Sie in den besten Händen.
Werkstätten, die diesen Weg gehen, beweisen nicht nur ihrefachliche Kompetenz, sondern auch ihre Hingabe zur Kundenzufriedenheit. Siesind Vorreiter in einer Welt, in der Vertrauen und Transparenz geschätztwerden.
Kann jeder eine solche Auszeichnung erhalten? Die Antwortist: Nicht ganz! Das Gütesiegel "Werkstatt des Vertrauens" ist einSymbol für hervorragende Leistungen und außergewöhnlichen Service. Doch es wirdnicht leichtfertig vergeben. Nur Kfz-Betriebe, die das Vertrauen ihrer Kundenverdienen, haben das Privileg, es zu tragen.
Um diese prestigeträchtige Auszeichnung für ihre Werbung zuverwenden, müssen Werkstätten mindestens 50 gültige Stimmkarten vonAutofahrerinnen und Autofahrern sammeln. Diese Stimmkarten sind keinegewöhnlichen Papierstücke – sie sind mit individuellen Barcodes von der ATZMarketing Solutions GmbH bedruckt.
Die Auswertung der Stimmkarten erfolgt in derAuswertungszentrale in Herdecke. Hier werden sie genau geprüft und gezählt, umsicherzustellen, dass die Ergebnisse fair und transparent sind.
Die Kundenbefragung, die diese Auszeichnung ermöglicht,findet jedes Jahr statt. Daher wird das Gütesiegel immer mit der jeweiligenJahreszahl überreicht. Es ist ein Zeichen dafür, dass die Werkstättenkontinuierlich an ihrer Leistung arbeiten und sich den hohen Standardsverpflichten.
Das Gütesiegel "WERKSTATT DES VERTRAUENS" ist eineAuszeichnung, die von Kundenzufriedenheit und Vertrauen geprägt ist. Es ist einVerdienst, den nur die Besten der Branche erlangen können.
Infobox: Unter dem Wort-/Bildzeichen WERKSTATT DES VERTRAUENS werben seit2005 freie Kfz-Werkstätten für Qualität, Kompetenz und Kundennähe. DieseKundenzufriedenheitsabfrage wird von der ATZ Marketing Solutions GmbH inHerdecke durchgeführt. Autofahrerinnen und Autofahrer stimmen für ihreWerkstatt. Das Ziel dieser alljährlichen Aktion ist es, als Kfz-Unternehmen imfreien Reparaturmarkt das Vertrauen der Autofahrerinnen und Autofahrern in ganzDeutschland zu gewinnen. Gemeinsam mit der Dienstleistungs- undMarketingagentur ATZ Marketing Solutions GmbH erhält die qualifizierte freie Kfz-Werkstattein Gütesiegel, das von einer Jury, die im letzten Jahr aus über 100.000Autofahrerinnen und Autofahrer bestand, verliehen wird.
Weitere Infos unter: werkstatt-des-vertrauens.de
„Zufriedenheitsabfrage 2024 bei Kunden Freier Werkstätten, durchgeführt von ATZ Marketing Solutions GmbH, 58313 Herdecke, www.werkstatt-des-vertrauens.de“